Seelenzeit Atelier Kunst- & Körperarbeit
 

SEELENZEIT YOGA

Individuell an deine eigenen Bedürfnisse angepasst

YOGA ist ein individueller Übungsweg, ein Weg zu mehr Lebendigkeit und Verbindung mit dir Selbst.

Ich unterrichte YOGA intuitiv aus meiner langjährigen Unterrichtserfahrung heraus, wobei der Fokus stets auf der liebevollen Achtsamkeit dir selbst gegenüber liegt - alles kann, nichts muss! Ich öffne den Raum für innere Wachstumsprozesse und Tiefenentspannung, welche sich manchmal auch dadurch ausdrücken wollen, dass ganz plötzlich Tränen fließen, weil deine Seele in Resonanz gegangen ist und berührt.

Mein Unterricht ist traumasensibel. Das bedeutet, dass du immer selbstbestimmt entscheidest, ob du meine Einladung 
für eine bestimmte Übung annimmst oder nicht. Ich bin traumainformiert und bilde mich in diesem Bereich aktuell weiter.

HIER kannst du Kontakt zu mir aufnehmen und wir schauen nach einem individuellen Termin für dich!


JETZT 
Kontakt aufnehmen
Anruf
Instagram