Seelen Spiegel Bilder
Urbilder menschlicher Erfahrungen

Ich freue mich, dass du darüber nachdenkst, dich selbst 

oder jemand anderen mit einem SeelenSpiegelBild zu beschenken!




DIE EIGENE SEELENTIEFE AUSLOTEN

Ich lade dich ein, in einem nur für dich gemalten SeelenSpiegelBild deine eigene, facettenreiche SeelenTiefe auszuloten und dir Selbst zu begegnen. So wie der tägliche Blick in den Spiegel dir dein äußeres Ich spiegelt, spiegelt dir dein SeelenSpiegelBild die sensiblen und zugleich kraftgebenden Sinnbilder deiner Seele, Deines innersten und wahren Selbst wider. Was ich in solch einem Bild ausdrücke, wäre mit einer Kamera schwer bis gar nicht einzufangen oder abzubilden.

DIE INDIVIDUELLE SYMBOLIK FINDEN

In meiner Bildsprache betrete ich den magischen Ausdrucksraum der Seele. Dort drücken sich bei jedem Menschen die Themen seines Daseins aus, die sein gesamtes Leben, seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sein Fühlen, Denken und Handeln bestimmen und prägen. Die individuelle Symbolik aus deinem ganz persönlichen Bezug zu z.B. Spiritualität, Kultur, Natur, Mystik, Philosophie, Psychologie, Kraftsymbolen, Astrologie, usw. finden in deinem SeelenSpiegelBild Ausdruck.

WER WILLST DU SEIN?

Vielleicht bist du, genau wie ich, in dieser ver-rückten Welt auf der Suche nach Orientierung und in stetem Wandel und brauchst darin immer wieder Momente der Ruhe, Stille und der inneren Einkehr und Be-Sinn-ung. Ein SeelenSpiegelBild kann dich dabei wunderbar unterstützen. Es kann dich täglich daran erinnern, wer du wirklich bist, sein kannst und darfst, wenn du es dir gestattest.  Dein SeelenSpiegelBild soll und kann dich durch schwierige und leichte Zeiten begleiten, dich (be)stärken und nähren, wie ein Schutzengel.

BILDER SIND GESPEICHERTE ERINNERUNGEN UND KRAFTVOLLE VISIONEN

Wenn du dich in deinem Zuhause umschaust, wirst du wahrscheinlich viele Dinge und auch Bilder und Fotos entdecken, die dich zum Beispiel an bestimmte Menschen, Orte oder Situationen erinnern, die dir etwas bedeuten, weil sie ein besonderer Teil deiner eigenen Lebensgeschichte sind.  Wenn du sie betrachtest, kannst du ihre Bedeutung für dich spüren und wie sie dich in einen seelenwärmenden Mantel aus gefühlten Er-Innerungen hüllen.

UNSICHTBARE FACETTEN ENTDECKEN

In deinem SeelenSpiegelBild werden zum Teil sehr tief gespeicherte, unsichtbare und unbewusste Er-Innerungen widergespiegelt, die in deinem Inneren wirken und dein Leben im Hier und Jetzt prägen, seit es dich gibt. Wenn du das fertige Bild betrachtest, kannst du viele bisher verborgene, unsichtbare Facetten deiner Seelenanteile und ihre Bedeutung für dich spüren und dich selbst neu und ganzheitlicher wahr- und annehmen. Das stärkt dein Selbstwertgefühl und unterstützt dich auf deinem ganz eigenen Lebensweg.

EIN SeelenSpiegelBild ALS LEBENSBEGLEITER

SeelenSpiegelBilder können auch ganz bestimmte Lebensphasen begleiten und bildhaft ihre Wirkkräfte ausdrücken, wie zum Beispiel Schwangerschaft, Geburt, Taufe, Hochzeit, aber ebenso auch Umbrüche im Leben, wie zum Beispiel das Verarbeiten von Verlusten oder das bewusste Loslassen eines geliebten Menschen, einer gewohnten Lebenssituation.

GESTALTUNGSIMPULSE

Aus unseren Vorgesprächen über wesentliche Erlebnisse und Erfahrungen in deinem Leben und aus deinen Schilderungen deren Bedeutung für dich, entwickeln sich in mir Impulse und Inspirationen zur Gestaltung deines Bildes. Wenn du das fertige Bild dann betrachtest, können dir bis dahin unbewusste Bedeutungen oder bisher nicht wahrgenommene, positive Aspekte bewusst werden und neue Erkenntnisse dich weiterführen, stärken und versöhnen.

KONTAKT

Wenn ich dein Interesse an einem SeelenSpiegelBild geweckt habe, würde ich dich gerne bei einem persönlichen Gespräch entweder vor Ort, via Skype/ Zoom oder am Telefon kennenlernen und dir deine weiteren Fragen direkt beantworten. Du erreichst mich HIER.






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram