Seelen Spiegel Bilder
Urbilder menschlicher Erfahrungen

Auf dieser Seite findest du großformatige Auftragsarbeiten auf Leinwand.

Vielleicht inspiriert es dich und weckt den Wunsch zu einem eigenen Bild.

Lass es mich gerne wissen!



EISVOGEL

Acryl auf Leinwand 80x120cm 2018 * verkauft

Resonanz zum Bild Eisvogel

"Ein Eisvogel flog eines Tages zweimal gegen unser Studio-Fenster. Es war das erste Mal, dass ich einen echten Eisvogel sah und ich war beflügelt von seiner Schönheit und seiner Botschaft. Selina hat in diesem SeelenSpiegelBild die Begegnung auf „Augenhöhe“ von Mensch und Tier wundervoll abgebildet. Die Flügel des Eisvogels schenken uns Geborgenheit. Genauso wie die Engelsflügel der geistigen Begleiter uns dazu einladen, vollkommen ins Vertrauen zu gehen.“

 Suva Schachner www.coaching-pyramide.de

MANIPURA CHAKRA

Acryl auf Leinwand 80x120 cm * 2019 * verkauft

Resonanz zum Bild Manipura Chakra

"Ich habe Selina als Yogalehrerin und sehr liebe Kollegin kennengelernt und hatte schnell das Bedürfnis, sie um ein Bild zu bitten. Wir haben lange miteinander gesprochen und ich war sehr gespannt auf das Ergebnis. Am Ende war ich überwätigt! Das Bild zeigt Aspekte meines Wesens, die niemand hätte besser darstellen können. Die tiefen, vielfältigen Farbschichten bedeuten mir viel, sie erinnern mich daran, was mich ausmacht. Vor allem, wenn mich mein Alltag vom wesentlichen ablenkt."

Jasmina B. aus Österreich


ANAHATA CHAKRA
Acryl auf Leinwand 80x120 cm * 2019 * verkauft

EICHENBAUM

Acryl auf Leinwand 60x80cm 2019 * verkauft

Resonanz zum Bild EICHENBAUM

"Das Bild ist ein Mittelpunkt im Wohnzimmer und verändert sich mit den wechselnden Lichtverhältnissen.

Manchmal leuchtet der Vollmond und bringt das gesamte Bild noch mehr zum Strahlen. Ich danke Selina."

Klara E. aus Rhede


MONDBLUME

Acryl auf Leinwand 60x80cm 2018 * verkauft

Resonanz zum Bild MONDBLUME

"Mit dem Bild gehe ich zu Bett und mit ihm stehe ich auf.
Es gibt mir Ruhe und Besinnung und morgens wieder frohen Auftrieb."

Alois B. aus Rhede

 

SHIVA & SHAKTI

Acryl auf Leinwand 80x120 cm * 2018 * verkauft

                                                                                                                                                                                                                     LAKSHMI - SYMBOL FÜR REICHTUM, FÜLLE & SCHÖNHEIT

Acryl auf Leinwand 80x120cm * 2017 * verkauft

Resonaz zum Bild LAKSHMI

"In erster Linie verbindet mich das Bild mit der Künstlerin Selina Wingen und der gemeinsamen Zeit, die wir im Yoga  miteinander verbracht haben. Diese Zeit war besonders wichtig für mich! Die Lakshmi erinnert mich immer wieder daran, was ich in dieser Zeit gelernt und gewonnen habe. Ich habe sie im Zentrum unseres Hauses aufgehangen, weil ihre Bedeutung zentral für mich ist."

Veronika E. aus Rhede

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram