Seelenzeit Atelier Kunst- & Körperarbeit
 

THAI YOGA RITUAL

Eine Entdeckungsreise zu dir Selbst

Das Thai YOGA Ritual ist ein besonderes Geschenk an dich Selbst. Mit viel Achtsamkeit und Liebe bereite ich unsere gemeinsame Entdeckungsreise vor. Ich öffne den RITUALRAUM mit einem wohlschmeckenden und stärkenden Kakao, denn ich möchte dich einladen, mit allen Sinnen dabei zu sein. Im Vorgespräch schauen wir, wo die gemeinsame Reise hinführt. Dafür nutze ich gerne meine Tarot Karten, denn sie offenbaren verdeckte und unbewusste Themen. Danach geht es weiter auf die Thai YOGA Matte. Hier darf sich dein ganzes Wesen tiefenentspannen. Zum Ende gibt es noch die Möglichkeit für ein kurzes, abschließendes Gespräch. Nach der Körperarbeit wirst du dich wahrscheinlich sehr weich und geöffnet fühlen, deswegen empfehle ich dir Zeit zu nehmen, für die Integration des erlebten.

Der zeitlicher Umfang liegt zwischen 3 und 4 Stunden.

HIER kannst du Kontakt zu mir aufnehmen für dein Thai YOGA Ritual!

Anruf
Instagram