Seelenzeit Atelier Kunst- & Körperarbeit
 

SeelenSpiegelBilder

Als Künstlerin arbeite ich in kleinen Formaten vorwiegend mit Aquarellfarben und Tusche auf unterschiedlichem Papier, 
größer- und großformatig auf Leinwand hauptsächlich mit Acrylfarben. Kunsttherapie habe ich studiert, weil mich grundsätzlich das vielfältige 
Entwicklungspotenzial des Menschen und all die vielschichtigen, menschlichen Regungen interessieren.

Die Bilder, welche durch mich entstehen, habe ich im Laufe der Jahre SeelenSpiegelBilder genannt, denn sie spiegeln innere Bewegungen, Gegebenheiten und Prozesse, mal konkret aber oft auch abstrakt. So sind diese Bilder für mich stetige Alltagsbegleiter und lassen Erfahrungen, die mit Worten manchmal schwer zu beschreiben sind, aber auch Ideen und Sehnsüchte lebendig werden. Erfahrungen zeigen sich oftmals symbolisch in diesen Bildern durch die Farb- und Formgestaltung. Auf dieser Ebene können Erfahrungen ganz neu in das alltägliche Bewusstseinsfeld integriert werden.

Während des Malprozesses tauche ich intuitiv in eine andere Wahrnehmungswelt ein und bin während des Gestaltens darin vollkommen präsent. Es ist ein freies Spiel, welches ganz dem gegenwärtige Moment gewidmet ist. Diesen Zustand schätze ich sehr und erkenne ihn als wertvolle Ressource an.

Meine Fähigkeit, Bilder, insbesondere SeelenSpiegelBilder, zu kreieren, stelle ich schon einige Zeit auch anderen Menschen zur Verfügung und habe mittlerweile schon viele Auftragsbilder gemalt. In der Galerie kannst du dir gerne einen Eindruck von der Vielfalt der Bildthemen und meiner Bildsprache verschaffen.
Einige ausgewählte Bilder sind auch als Fineart-Print über meinen Shop erhältlich.

Habe ich dein Interesse geweckt?
HIER kommst du zu deinem unverbindlichen Erstgespräch!




Anruf
Instagram